Barbara Haag-Zellweger
Journey
HomeUeber michThe JourneyAllgemeinesKurzgeschichtenKontakt



Ueber mich


Seit ich mich erinnern kann, war ich von den Menschen angetan. Ich bin 1964 in der Sonnenstube der Schweiz geboren, habe bis zur Matur in Lugano gelebt, bin verheiratet und wohne seit mehreren Jahren in Zürich. 

Ich war einige Jahre in der Personalabteilung einer Grossbank tätig und wurde nach der Ausbildung als Vorsorgespezialistin, zuständig für die Betreuung der Mitarbeiter der Regionen Tessin und welschen Schweiz. In dieser Aufgabe als Kadermitglied habe ich neben Mitarbeiterführung, Schulungen und Informationsveranstaltungen in verschiedenen Sprachen gehalten. Diese spannende Aufgabe hat mir vor allem gezeigt wie wichtig es ist, sich den Mitmenschen anzunehmen und ihnen zuzuhören. Nur so können sie ausdrücken, was ihnen am Herzen liegt. Dies kommt nicht nur in der Arbeitswelt leider oftmals zu kurz.

Nach einem schweren Schicksalsschlag im Jahre 2003 erwachte mein Interesse an der Spiritualität kraftvoll auf. Ich habe im Laufe dieser Jahren zu einem tiefen überreligiösen Glauben gefunden und zum starken Bedürfnis, mich damit und mit mir selber auseinanderzusetzten. Die vielen Bücher die ich verschlungen habe, weckten meinen Wunsch nach konkreter Anwendung vom Gelesenen und teilweise Erfahrenen.

Um das Gelernte anzuwenden absolvierte ich mit grosser Freude folgende Ausbildungen:






2007 – 2012:  Dynamiks of Healing (I – VII), M. S. Southwood, Basel (Intuitive Energiearbeit)
2008 – 2011:  Evangelischer Theologiekurs ETK 40 (Erwachsenenbildung)2009 – 2010:  Ausbildung zu Dipl. Akkr. Journey Practitioner, Brandon Bays
2011              Quanten Energetik, Basis- und Aufbaukurs; Isabelle Schuhmacher
2013              Journey Praktioner-Seminar, Elspeet, Holland
2013              Workshop Psychometrie, Malcolm S. Southwood Basel
2014              Trauma berühren – neu begegnen, Johannes B. Schmidt, Zürich 
2014              Scham und Intimität , Johannes B. Schmidt, Zürich
2014              Unberührbares berühren, Johannes B. Schmidt, Zürich


Ich bin von den durch Brandon Bays entwickelten Prozessen sehr begeistert, weil ich selbst dadurch grosse Befreiung erfahren konnte und den Zugang zu meiner Lebensfreude und Kraft wieder gefunden habe. Es ist eine Freude miterleben zu dürfen, wie zuvor unerkannte Zusammenhänge, Muster, Schwüre, Ängste und Phobien aufgelöst werden können und wie das Leben dadurch wieder leichter wird. Ich habe an mir selbst und anderen erfahren, dass The Journey ein wichtiger Schlüssel sein kann, um tiefe Heilung, Transformation und Veränderung im Leben zu bewirken. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich wünsche mir, meinen Mitmenschen, die auf der Suche nach sich selbst, nach dem Sinn ihres Lebens und nach wahrem Glück sind, den Raum zu geben, ihre innere Stimme wieder zu entdecken. Und ich wünsche mir, dass sie im Vertrauen auf diese neu entdeckte innere Kraft den Zugang zu ihrem wahren Potenzial finden, um es voll auszuleben.

Spüren Sie den Wunsch nach Veränderung? Oder fühlen Sie sich begrenzt und eingeengt, vielleicht belastet von Krankheit oder emotionalen Blockaden? Sehnen Sie sich nach einem erfüllten, glücklichen Leben?

Die Lösung liegt in Ihnen selbst. Jede Reise ist ein Geschenk für Ihr Herz.

Ich begleite Sie sehr gerne auf Ihren inneren persönlichen Reisen und freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen. 

Die Reisen biete ich in deutscher, italienischer & französischer Sprache an.


HomeUeber michThe JourneyAllgemeinesKurzgeschichtenKontakt